Willkommen bei majdic.at! Sie sind im Moment als Gast angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

 FAQ

 Welche Artikel kann ich bei Majdic kaufen?
 Wieso kann Majdic so gute Preise anbieten?
 Was mache ich, wenn ich zu einem Produkt mehr Informationen benötige?
 Welche Garantie habe ich auf Geräte, die ich hier kaufe?
 Wie kann ich einen Artikel zur Reparatur einsenden?
 Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
 Wie sicher ist es, bei Majdic einzukaufen?
 Wie kann ich bei majdic.at bestellen?
 Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich bei Majdic?
 Wie bezahle ich mit Kreditkarte und welche Kreditkarten werden von Majdic akzeptiert?
 Wie bezahle ich mit Teilzahlung?
 Wie bezahle ich per PayPal und auf was muss ich bei der PayPal Zahlung achten?
 Wie bezahle ich per eps-Überweisung?
 Worauf muss ich bei der Bezahlung per Vorauskasse achten?
 Wie erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?
 Wie hoch sind die Versandkosten?
 Wie lang ist die Lieferzeit wenn ein Artikel als "nicht vorrätig" gekennzeichnet wurde?
 Was mache ich im Schadensfall und wo kann ich einen Schaden melden?
 Welche Geräteschutzprodukte werden von Majdic angeboten und welche Risiken sind versichert?
 Welche Versicherung ist mein Vertragspartner wenn ich einen Geräteschutz abschließe?