Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Sie sehen in der rechten Spalte immer eine Übersicht, wie viele Artikel sich aktuell im Warenkorb befinden.
Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf „Anmelden“ oder auf den Butten "Zur Kasse" im Warenkorb.
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, klicken Sie auf „Registrieren“. Sämtliche mit einem roten Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. (Sie haben bereits „Logindaten“, aber Sie haben diese vergessen, dann können Sie sich Ihre Zugangsdaten nochmals zusenden lassen oder es hilft Ihnen unser Support gerne weiter oder Sie führen eine „Neuanmeldung“ durch.
Sie können auch eine separate Lieferanschrift angeben (wenn Sie die Lieferung zum Arbeitsplatz oder an jemand anderen gesendet haben wollen).
Ist ihre Anschrift auch gleichzeitig die Lieferanschrift, so bestätigen Sie Ihre Eingaben mit „Bestätigen“ Klicken Sie nun am rechten Spalte im Warenkorb auf „Zur Kasse“.
Wählen Sie nun die Lieferanschrift, die Versandart und zuletzt noch die Art der Bezahlung. Zur Auswahl stehen Nachnahme (Bezahlung beim Zusteller bei Übergabe), Vorauskassa (Sie überweisen den Rechnungsbetrag im Vorhinein auf unser Konto), sofortüberweisung, Teilzahlung, Kreditkarte(Master/Visa) oder Abholung in unserem Fachhandel.
Die jeweiligen Kosten des Versandes werden bereits angezeigt. Bei der Option „Selbstabholung im Fachhandel“ haben Sie die Möglichkeit vor Ort in unserem Fachhandel per Bankomatkarte, Kreditkarte oder in bar zu bezahlen oder Sie bezahlen Ihre Bestellung vorab mit Kreditkarte, PayPal oder sofortueberweisung.de dann müssen Sie Ihre Bestellung nur noch abholen gehen.
Falls Sie weitere Fragen zu Verified by Visa oder Master Card Identity Check haben dann kontaktieren Sie bitte Ihren Kreditkartenherausgeber.
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass bei im Voraus bezahlten Bestellungen aus Sicherheitsgründen, bei der Selbstabholung in unserem Fachhandel, ein gültiger Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepass, Personalausweis) vorgelegt werden muss.
Danach sehen Sie nochmals ihre komplette Bestellung und alle von Ihnen angegebenen Daten, bitte überprüfen Sie diese nochmals und bestätigen Sie unsere AGBs, da ansonsten die Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Sobald die Bestellung bei uns eingelangt ist, erhalten Sie umgehend eine Bestätigung des Bestelleinganges. Was passiert nach der Bestellung? Jetzt befindet sich die Bestellung in unserem automatischen Warenwirtschaftssystem – Sie erhalten infolge alle Informationen per Email (Versandbenachrichtigung, Abholbereitschaft, Lieferzeit etc.) bzw. Sie erhalten von unserem Fachhandel eine E-Mail wenn Ihre Ware abholbereit ist.